Die 8. Auflage am 6. Juni 2026 erfüllte wie mittlerweile schon gewohnt alle Erwartungen. Bei bestem Wetter, guter Stimmung und entspannter Picknick-Atmosphäre nutzten wieder viele Musikfreunde aus der Region die Open-Air-Konzerte. Alles beste Voraussetzungen, um bald mit der Planung fürs nächste Jahr zu beginnen. Einige Eindrücke von der diesjährigen Veranstaltung sind auf unserer Archivseite zu finden.

Noch ein nicht ganz unwesentlicher Wunsch:
Der Eintritt soll auch weiterhin frei sein. Damit „Musik im Park“ in diesem Format auch in den nächsten Jahren stattfinden kann, sind wir auf Spenden angewiesen. Deswegen würden wir uns freuen, wenn Spender zweckgebunden für „Musik im Park“ über unseren Verein die Veranstaltung unterstützen, entweder als offizieller Sponsor oder auch als Privatperson. Als Sponsor können Sie sich gern melden unter kontakt@losgehts-ev.de. Privatpersonen können auch direkt spenden unter Angabe ihrer Anschrift, ergänzt um „Musik im Park“ im Verwendungszweck. Sie erhalten dann von uns eine Spendenbescheinigung. Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: L.O.s gehts e.V. Limbach-Oberfrohna
Bankinstitut: Volksbank-Raiffeisenbank Glauchau eG
IBAN: DE72 8709 5974 0000 0005 82